LKW-Fahrer beachten bitte, dass für sie die direkte Verbindung von der B101 zur Osdorfer Straße gesperrt ist.

Von der A10: Autobahnabfahrt Ludwigsfelde-Ost, dort der B101 nach Berlin folgen und dann links in die Hildburghauser Straße abbiegen. Danach der Osdorfer Straße folgen bis links der Landweg abgeht. 

Von der A103 (Stadtautobahn): Abfahrt Wolfensteindamm nutzen und der Birkbuschstraße bis zum Ende folgen. Dort rechts auf die Siemensstraße abbiegen, welche zum Ostpreußendamm wird. Von dort aus dann links in die Osdorfer Straße abbiegen, wo von links der Landweg abgeht.

Wer den Weg von der Stadtautobahn über den Hindenburgdamm wählt, dem sei gesagt, dass die Brücke der Königsberger Straße nur mit 30t Gesamtgewicht überquert werden darf.

Parkmöglichkeiten: Das Parken mit PKW ist nur vor dem Büroeingang oder direkt auf dem Landweg möglich. Parken auf dem Betriebshof ist nicht gestattet.

Der Landweg ist nur 3m breit, einspurig. LKWs können nicht in zweiter Reihe auf die Verladung warten. Im besten Fall findet sich eine Parkmöglichkeit im Landweg. Ist diese bereits belegt, bitten wir den Fahrer seine Handynummer zu hinterlassen. Er muss dann eine andere Möglichkeit zum Parken finden und wir rufen ihn an, wenn die Verladung erfolgen kann.

So bitte nicht: